Group Details Private

Global Moderators

Moderatoren

  • RE: 2020-10-23, Fr, Al Rayak Campaign OP Industrial Effort, Zeus - 19:00

    Reminder am 23.10 ist es wieder Mission time, es sind noch slots frei!

    posted in Missionen
  • RE: Mod Diskussionen/Wünsche/Client-side Mods

    @dragon vielleicht lässt sich diese NVG Sichtmod bei uns implementieren?

    posted in Diskussionen
  • RE: Feedback und Bug-Reports

    Wir arbeiten an einem Update.

    posted in Diskussionen
  • RE: Feedback und Bug-Reports

    Sehr sehr tragisch so einen Post lesen zu müssen... wieder wird gezeigt das man lieber rumheuelt als mit den leuten zu reden.

    Ich glaube die leute sollten sich mal selber an die nase fassen und einsehen das sie selber vllt mal nen trupp anfunken oder ne status meldung absetzen. Das würde das Wunderbare Teamplay welches wir momentan auf dem Server geniessen aber komplett aus der bahn werfen....

    Wie schon oben gesagt es ist ein spiel und wir sind alle hier um Spass an Arma zu haben, redet mit den leuten und behandelt sie so wie ihr behandelt werden wollt ganz einfach!

    posted in Diskussionen
  • RE: [Vorstellung] Moodie (ehemals "Runfire")

    Du bist natürlich auch in diesem Forum Herzlich willkommen! 😄
    Schön zu sehen das auch alte bekannt wieder zu uns finden um gemeinsam mit uns Spass auf Unserem Public-Server zu haben!

    Für whitelist fragen sprichst du am einfachsten einfach einen Moderatoren im Teamspeak an dann wir das auch scnell geregelt! 🙂

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

    mfg

    posted in Spielervorstellungen
  • RE: Bewaffnung der LFZ

    7. Luftfahrzeuge
    1.Allgemeines zu Luftfahrzeugen
    D. Luftfahrzeuge werden stets mit der Luftfahrzeugtyp abhängigen Besatzung und angemessenen Loadouts besetzt. Ausgenommen sind Transportfahrzeuge, sowie Co-Piloten.

    Deinem Vorschlag folgend, hättest du hiermit die Luftfahrzeugrechte verloren, da du dir offensichtlich die Regeln nicht zu Gemüte geführt hast.

    Und wir hängen als Moderatoren halt auch nicht permanent in der Kamera herum und checken permanent ab, ob alle sich auch ja an die Regeln halten. Wenn Moderatoren auf dem Public sind, dann wollen wir auch spielen.
    Das heißt: Einloggen, Ausrüsten und Rausfahren. Nach 10 Minuten hoffe ich nicht einen Kampfjet am Boden zu finden, denn dann wäre er abgestürzt.

    Wie gesagt: Wir gehen davon aus, dass wir hier alle ein gemeinsames Mil-Sim-Miteinander erreichen wollen und daher nicht permanent die Moderoren-Aufpasser spielen müssen. Es ist schon ein ziemlich trauriges Zeichen, dass offensichtlich davon ausgegangen wird wir würden ein permanentes Auge auf alle haben. Das tun wir nicht. Wir vertrauen (bzw. wollen eigentlich darauf vertrauen) das wir alle angenehm miteinander Spielen können.

    Leider wird hier viel zu oft nach mehr Freiheiten geschrien aber jede noch so kleinste nicht restriktierte Sache direkt in vollen Zügen abused. Diese ganze Restriktionen kosten unsere Leute, die dass dann programmieren auch super viel Zeit, die sie gerne anderweitig in Projekte investieren würden.
    Es ist also nicht so, dass uns das Spaß macht, aber wenn ihr (und das geht nicht an dich Akuma, sondern an alle in der Community) uns nicht mal ein kleines Stück entgegen kommt, (Und da ist die Regeln nochmal anständig durchlesen vor so einem Post noch das kleinste der Probleme,) dann funktionieren solche Freiheiten leider nicht.

    posted in Diskussionen
  • RE: Bewaffnung der LFZ

    t

    T

    Hier sind mal zwei anschauliche Beispiele, warum wir die freie Wahl der Loadouts auf dem Public unterbinden mussten.
    Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten bereits überprüft, wie wir nachhaltig vermeiden können, dass sowas auf dem Public fliegt und es blieb uns im Endeffekt nicht anderes übrig als diesen Schritt zu gehen, weil der Abuse simpel zu stark war.

    Wir werden uns sicherlich nochmal darum bemühen, LFZ wieder mit mehr Möglichkeiten ausstatten zu können, aber das hat absolut keine Priorität derzeit.

    posted in Diskussionen