[Vorstellung]MKev



  • Hi Leute, ich bin Mark alias MKev. Bin 37 Jahre jung und Veteran.

    Auch was MilSim und ArmA angeht bin ich Veteran. Damals mit Operation Flashpoint (später umbenannt zu ArmA) angefangen und hängen geblieben. Mir ArmA 2 damals kurz nach Gründung der Taskforce 47 für kurze Zeit (vielleicht nen halbes Jahr bis Jahr) mitgespielt und mich dann dem MilSim RPG und anderen RPG Mods gewidmet. Dann mit ArmA 3 zurück zu Taskforce 47 bis diese vor einigen Jahren geschlossen wurde. Jetzt wo ich erfahren habe das die TF47 wieder neu aufgemacht hat und gute alte Bekannte am Start sind, habe ich mich dazu entschlossen noch mal reinzuschauen.

    Einige kennen mich noch als den JTAC von damals, der einen Mega Guide zu JTAC sowie die zusammenhängende Militär-Struktur im Forum veröffentlicht hat (jetzt in den Guides wieder verfügbar) und dafür sorgte, dass Piloten ihren Spaß hatten. Andere kennen mich als Koordinator von Seal-Team-6 Events, wo wir als kleine Gruppe ohne Oberkommando (nur dem Präsidenten unterstellt) sogenannte "Overwatch-Positionen" bezogen haben, um wenig später dann gebiete alleine oder mit geringfügiger Unterstützung zu Erobern. Daran möchte ich gerne erneut anknüpfen.

    Ich spiele aber hauptsächlich EFT (Escape from Tarkov) und bin Pilot mit dem Rufzeichen "Rhino" in DCS (Digital Combat Simulator). Dort Fliege ich auf Hardcore Militär Simulation Niveau eine F-14B Tomcat, eine A-10 und bald wieder mein Baby: F16C Block 50. Eine weitere Leidenschaft von mir in DCS ist der Russische KA-50 Blackshark Kampfhubschrauber. Der bekommt jetzt bald nen Simulations- und Design Upgrade auf einen Modernen Standard.

    Mein Co-Pilot (RIO) und Flügelmann ist "BloodBullet" und dieser war auch damals bei der Taskforce47 mit von der Partie. Uns werdet Ihr meist zusammen sehen.

    Das soll es erst mal von mir gewesen sein. Man sieht sich im Einsatzgebiet und wenn wir alles richtig gemacht haben, habt ihr uns nicht gesehen aber gemerkt das wir da waren. 😄 Ach ja, ich Streame auch leidenschaftlich und mache Videos wie Trailer oder Gameplays und Let's Plays. Mal sehen vielleicht juckt es mich irgendwann in den Fingern und ich mache auch eins zur Taskforce oder ArmA3 Milsim allgemein.

    MfG, MKev

    MilSim Signature.jpg

    P.S.: Wer EFT nicht kennt und einen Eindruck von dem First Person Combat Simulator haben möchte,
    findet hier einen Trailer von mir:

    Und für die Jenigen denen DCS vielleicht nicht viel sagt, aber gerne Fliegen oder eine Faszination für militärische Luftfahrt oder Luftfahrt im allgemeinen haben, hier ein super Trailer zur kommenden F-16 von einem Bekannten aus der DCS Community, der mittlerweile für die Entwickler die Trailer macht:

    Und wer jetzt mehr zu DCS selbst wissen möchte, lege ich diesen Trailer ans Herz. Der Wohl geilste Trailer den Kollege "GlowingAmraam" für DCS gemacht hat. Da schlägt jedes Milsim Herz höher!



  • Willkommen


  • Task Force 47 Moderator

    Nice dich wieder bei uns zu sehen.

    Welcome Back


  • Task Force 47 Administrator

    Willkommen zurück 🙂

    Würdest du die Guides mit uns teilen?



  • @Chris erledigt. Bitte sehr. 🙂


  • Task Force 47 Mitglied

    Ich freue mich schon darauf mit der Su-33 die F-16 reihenweise vom Himmel zu schießen!



  • @BlackPixxel sagte in [Vorstellung]MKev:

    Ich freue mich schon darauf mit der Su-33 die F-16 reihenweise vom Himmel zu schießen!

    Das kommt darauf an, wie gut der Pilot ist. Und eine Vollsimulation der Su-33 in DCS fehlt leider noch. Warte schon darauf das von den russischen Maschinen mehr umgesetzt werden. Als nächstes kommt die Mig 23 und F-15 als Vollsimulation rein.


  • Task Force 47 Administrator

    @MKev ich vermute mal eher die Mi-24
    Leider werden wir bei den russischen Maschinen Stand ~2000 auf vergebenen Posten warten. Die Russen rücken nur sehr spärlich mit Infos raus.



  • @Dragon
    Ja leider. Aber zum Glück ist DCS eine zukunftsorientierte Plattform. Früher oder später haben wir alle was wir wollen. 😉


Log in to reply