Voting-System für das Kaufen von Fahrzeugen

• Hey,
    mir kam die Idee, dass man vlt. ein Voting-System oder ähnliches implementiert, mit dem es möglich ist auch ohne einen Moderator Fahrzeuge für das Team zu kaufen. Man kann ja sagen, dass man zb. 3 Spieler braucht um eine HMMWV zu kaufen und evtl. 10 oder so für "wertvollere" assets, wie einen Panzer oder Hubschrauber. Ich denke das hilft wenn kein Moderator online ist und dennoch Fahrzeuge benötigt werden. Vlt wäre ja ein Despawnen bzw "einlagern" der Fahrzeuge ebenfalls möglich, sodass man wieder die Resourcen zurückbekommt oder wenn man ein Fahrzeug kaufen will, dass wieder eingelagert wurde, keine Resoucen genutzt werden sondern das Fahrzeug aus dem Lager ausgeparkt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

• Task Force 47 Moderator

@Flusinerd
    Für das zurück geben der Fz wird nicht gemacht.
    Ich kann ja auch nicht wenn ich ein Humwee gerade nicht brauche zurück fliegen lasse und 1 tag später wieder anfordern😉.
    Wenn mann die Fz nicht mehr brauchen kann, kann man die gegen resourcen recycle lassen (man bekommt wenniger dafür).

• Task Force 47 Mitglied

Für das Votesystem muss wieder ein Skript implementiert werden, welches nur zu noch mehr Arbeit für unsere Admins führt.

Auf "normalen" Karten stehen in der Operationsbasis Fahrzeuge für genau den Fall, dass man sie benutzen kann, wenn grad kein TF47 Spieler mit Baurechten da ist.
    Der "Nachteil" an Tanoa ist eben, dass die Operationsbasis auf dem Flugzeugträger ist und die Autos durch Boote ersetzt wurden.

Für kommende Missionen wird es sicher möglich sein auch Fahrzeuge auf dem Träger bereitzustellen um diese dann durch Logistik vorverlegen zu lassen.

• Task Force 47 Moderator

Ich verstehe den Ansatz des Gedankens, hinter dem System. Aber das so einzurichten, wie du es beschreibst macht letztendlich mehr arbeit, anstatt einfach einen Fuhrpark bereit zu stellen.

Wir werden also mal darauf achten in Zukunft wieder mehr Fahrzeuge bereitszustellen, für den Fall, dass Mal keine Moderatoren oder Leute mit Baurechten online sind.

• Task Force 47 Administrator

Ich finde die "Voting" - Idee eigentlich sehr gut, da müssen wir mal eine kleine Analyse anstellen, wie aufwendig die Umsetzung tatsächlich ist.

• schön das ihr das gut findet. is nur leider gottes nen heiden aufwand das zu schreiben. sollte sich eher überlegen vertrauenwürdigens tammspielern die baurechte anzuvertrauen.

• Das mit dem Aufwand verstehe ich, ich selber kann scripten und könnte mich ja mal dran versuchen, wenn denn überhaupt das Interesse besteht. Es ging mir jetzt nicht um eine kurzfristige Änderung, sondern eher darum, dass es den Spielern in Zukunft mehr Freiheiten bietet

• Task Force 47 Administrator

Vehicle spawner ist wip falls du sowas meinst

• Ja genau sowas in der Art meinte ich, hab halt gedacht, dass man noch ein Voting system oder ähnliches dranhängt, sodass größere Investitionen mit dem Team dann abgesprochen sein müssen

Log in to reply