[Vorstellung] Basti



  • Moinsen!

    Ich bin Sebastian, 22j und komme aus Hamburg. Wie man so schön sagt, bin ich Hamburger Jung! Hier oben im Norden arbeite ich im Rettungsdienst. Auch wenn ich das schon Beruflich mache, bin ich ingame auch gerne mal als Medic unterwegs. Dazu muss man sagen, Ich bin neben der Arbeit bei der Feuerwehr und deshalb auch Spontan mal mit dem Kommentar "Ich muss weg!" auf dem weg zum Einsatz. 😓
    Neben der Rolle als Medic findet man mich aber auch als SQL/TL oder sämtlichen anderen Funktionen auf dem Server wieder.

    Ich Spiele schon von Arma II zeiten an und habe unzählige gute und lange Nächte MilSim gespielt. Ich habe lange Zeit selber Events und Missionen gehostet, jedoch nach einer großen Arma Pause mehr lust mich einfach als Spieler dranzuhängen.
    Von der TF47 hat man immer wieder mal was gehört, von Mitgliedern aus meinen letzten Eventgruppen wurde ich spontan gefragt mal bei euch mit zu zocken. Jetzt bin ich schon ein paar Wochen hier, habe spaß und finde das es hier freitagabends richtig abgeht!

    Ich wurde angefixt wieder zu zocken und habe den Spaß an Arma zurück, weshalb ich euch sehr gerne beitreten möchte 😉


  • Task Force 47 Moderator

    Willkommen bei der Task Force! 😄

    Für den ingame tag einfach der arma3 unit beitreten: https://units.arma3.com/unit/taskforce47


Log in to reply