[Vorstellung] WokiAT


  • Task Force 47 Stammspieler

    Tag alle zusamen,

    die meisten hier kennen mich oder haben mich in den letzten Jahren hin und wieder mal gesehen.
    Nach ca. 1 Jahr Pause bin ich jetzt seit 3-4 Monaten wieder sehr aktiv auf dem Server unterwegs.

    Angefangen hat es denke ich so Ende 2011/Anfang 2012 durch einen gewissen "Mike", der meinte er spielt bei einem coolen Arma II Clan.
    Ich hab mir das ganze dann einfach mal angesehen und zack war ich mit dabei beim Takis ausschalten.
    Ich errinnere mich immer wieder gerne an diese wunderbare Arma II Zeit hier.

    In den Jahren gabs immer mal wieder eine kleine Pause, da andere Spiele meine Zeit in Anspruch genommen haben (GTASA, GTAV, StarCitizen,...), jedoch hab ich immer wieder den Weg zurückgefunden zu Arma III und zu dieser, für mich besten Community gefunden.

    So und jetzt "Er ist wieder da" und möchte wieder ein fixer Teil dieser Community werden.

    Für die die mich nicht so gut kennen:

    Ingame:
    seit Jahren als Woki bzw WokiAT unterwegs
    zocke alles vom Pilot über Medic zum AT, hin und wieder auch mal EOD wenn der Server es zulässt

    Real:
    Paul, 25 Jahre
    Österreicher
    Wehrdienst: ABC-Abwehrkompanie, Rette und Bergezug

    Zum Abschluss:
    Freue mich auf weitere spannende, lustige und vordernde Abende in Arma mit euch!
    Und danke das ihr alle einem einen gut laufenden Server und eine tolle Community zur Verfügung stellt!



  • @WokiAT ach so was aber auch . Woki hat sich endlich getraut eine Vorstellung zu schreiben xD .
    Herzlich willkommen.


Log in to reply