[Vorstellung] J. Smith


  • Task Force 47 Mitglied

    Guten,

    vielleicht haben sich schon einige gewundert, welches Wesen seit einiger Zeit den Public Server und dort vor allem die 32MHz unsicher macht.
    Einige haben sicher schon meine übermüdete und oder genervte Stimme meist in einer befremdlichen Sprache durch den Äther gehört.

    Nun möchte ich mal Vorstellen wer sich so oft hinter dem Funkrufnamen Mike 2-6 versteckt.
    Ich bin noch verhältnismäßig frisch auf dem TF47 Server, habe ihn erst im letzten Quartal für mich entdeckt.

    Der beginn meiner "Spieler Geschichte" liegt, in der Endzeit von Arma II gegen 2012/13/14, damals wanderte ich als naiver minderjähriger Idiot, durch die Spieler Gemeinschaften und suchte nach einer Möglichkeit trotz meines Jungen alters irgendwo mitzuspielen. Seit dem bin ich in der MilSim Schiene und habe meine persönliche Vorliebe für das Fallschirmjäger-wesen und meine Begeisterung für das Leiten von Boden-Boden bzw. Luft-Boden Feuerunterstützung so wie das Fliegen entdeckt.

    Auf dem Server findet man mich wie zu erwarten, als J. Smith oder im Funk als Mike 2-6.

    Jetzt zu meiner Person:
    Ich heiße Philipp höre jedoch auch auf Jack oder Ghost; Letzteres ist mein Rufname in DCS.
    Ich bin 19 Jahre jung und Arbeite im Rettungsdienst während ich auf eine Ausbildungsstelle als NotSan warte.

    Schließend bleibt mir nur zu sagen ich freue mich auf viele erfreuliche Abende zusammen.
    Jeder der Fragen an mich oder Allgemein hat kann gerne auf mich zu kommen.

    "This is M-2-6, checking out keep safe, your head held low and your radios up high. I will be back with more ordnance shortly."


  • Task Force 47 Moderator

    Wilkommen @J-Smith .


  • Task Force 47 Mitglied

    Willkommen Bombenräumungsfrühwarnsystem.


  • Task Force 47 Moderator

    Servus und Willkommen


Log in to reply