[Vorstellung] Hayopie



  • Grüße!

    Mich kennen glaub ich noch nicht sehr viele Spieler, bin seit c.a. einem Monat aktiv auf dem Server.

    Ingesamt spiele ich erst seit guten 3 Monaten mit den ganzen Mods und bin auf diesem tollen Server hängen geblieben!

    Ich bedanke mich jetzt schon an alle für diese teilweise doch sehr nette Community (besonders an die Leitung die wohl viel Freizeit investiert) und erhoffe uns allen noch viel Spaß auf dem Server 😁!

    Am liebsten fliege ich Helikopter, dafür bastele ich mir gerade ein Cockpit zuhause mit viel Hardware.
    Auf dem Server wird mein Ziel sein den AFM(Advanced Flight Model) vollständig zu beherrschen und somit etwas mehr Realismus in den Luftraum zu bekommen.
    (Derzeit trainiere ich noch lieber fast komplett offline. UH-60M ist bis jetzt der einzige den ich vollständig beherrsche!)

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Cédric,
    ich bin jetzt 23 Jahre jung.

    Beruflich bin ich Programmierer im Web-Bereich, dies sowohl im Backend und Frontend Bereich.

    4 Sprachig: Englisch, Deutsch, Französisch, Luxemburgisch

    Als 2tes Hobby bzw. schon Lebensart habe ich neben dem Comouter meine Autos. Ich bin passionierter Liebhaber von exotischen japanischen Fahrzeugen.
    Seit einem guten Jahr kann ich meinen Japan-Import Toyota mein Eigen nennen an dem schon so einges gebastelt wurde. 🙂
    Wer Autos mag kann ja mal gerne bis reinschauen.

    So, jetzt reicht es aber!

    Weiterhin viel Spaß beim Zocken! 😎


Log in to reply