[Vorstellung] Bernhard



  • Einen Wunderschönen Guten Tag/Abend wünsche ich euch.

    Ich wollte mich euch hier einmal ein bisschen vorstellen. Fangen wir ma mit dem Wichtigsten an. Mein Name ist Mike bin 28 Jahre jung, komme aus der Oberlausitz(Sachsen) und bin in der Systemadministration vertreten.

    Kommen wir mal zu den Hobbys, mittlerweile mache ich seid über 10 Jahren Kampfsport, hatte aus diesen Gründen bis vor ] einem Jahr noch einen Schäferhund, mit dem ich zusammen Joggen gehen konnte. Diesen musste ich aber leider gegen Ende 2018 aus gesundheitlichen Gründen einfschläfern lassen. Und natürlich das angenehmste Hobby ist natürlich vorm Computer hängen und Zocken, ich spiele mittlerweile seid 2014 Arma3. Habe in dieser Zeit eig mehr ArmaRP gespielt sprich von 5000h ungefähr 3000h RP und habe Sommer 2019 aufgehört Arma zu spielen. Seid einer Woche spiele ich jetzt bei euch und wollte mich auch bedanken das ihr mir das Spiel wieder so schön gestaltet.

    Mehr zu erzählen gibt es eig nicht, falls ihr noch was wissen wollt, schreibt mich einfach im TS an 🙂


  • Task Force 47 Moderator

    Mein Beileid wegen dem Hund 😞

    Freut uns das du zu uns gefunden hast und du Spaß bei uns hast! 🙂

    Mfg


  • Task Force 47 Mitglied

    Hallo Bernhard,

    das mit deinem Hund ist wirklich schade zu hören 😿
    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und auf ein paar lustige Spielstunden zusammen auf dem Pub! 🤛


Log in to reply