[Vorstellung] Specki



  • Hallo Leute!

    Ich bin Specki, 28 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe nach einem Milsim Publicserver mit Mods gesucht und so bin ich vor einer Woche hier gelandet.

    Ich bin erst mit Arma 3 in die Serie eingestiegen, besitze es seit 2016 und habe rund 4000 Stunden. Gut die hälfte dieser Zeit habe ich auf einem großen Modded-RP-Server als Medic verbracht und mich in einem Team von ~70 Sanitätern zum Chefausbilder (dritthöchster Rang) hoch gearbeitet - man könnte sagen ich spreche fließend ACE3 Medical.

    Sonst habe ich mich quer durch gespielt, KoTH, selbstgebaute Zeus-Missionen mit Freunden, Tactical bei der 10. FschJgKp erst auf deren Public und dann als festes Mitglied. Und ein bisschen gemoddet habe ich auch mal (nur Fahrzeuge).

    Abgesehen vom verarzten sind meine Fähigkeiten aber eher mittelmäßig. Solides Grundwissen (dank geht an die 10.), manchmal etwas zu vorsichtig. Manchmal auch einfach nur verwirrt. Ich bin für alles zu haben, egal ob Medic, TTL, SPz, Schütze Arsch oder was auch immer. Von mir aus auch Helipilot, obwohl ich vielleicht etwas eingerostet bin, komme aus einer etwa einjährigen Arma-Pause. Mit Flugzeugen kann ich nicht umgehen, und höhere Führungspositionen traue ich mir (noch) nicht zu, ich spiele hier zum ersten mal ernsthaft Liberation und kenne die Mission noch nicht gut genug.

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
    Grüße, Specki


Log in to reply