[Vorstellung] jschi

• Hallo ich bin der jschi oder auch Jan jee nachdem ob ingame oder echt Name lieber ist.

Bin stolze 21 jahre jung und habe hier vo der Task Force 47 durch einen Ausbildungskollegen erfahren der mich auch schon zwei/drei mal mitgenommen hat auf den Server.

Bislang habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen auf solchen Milsim servern sammeln können bis auf ebenndie paar Male mit meinem Kollegen Michael H. zusammen doch bereits die paar mal waren schon wirklich super.

Für rollen die ich fpr mich am besten denke gehören zunächat nur Schütze und Mg Support für andere müsste ich erstmal denke ne Art Grundausbildung durchlaufen um die Kniffe hinzubekommen. Ansonsten gibt es denke ich nicht viel zu erzählen. Freu mich auf die Zeit auf dem Server.

Jschi meldet sich an für neje Erfahrungen in Arma 3

• Task Force 47 Moderator

Willkommen bei der Task Force! bei jeglichen fragen einfach einen der Moderatoren oder anderen mitgliedern ansprechen 🙂

Auf erfolgreiche stunden 😄

Mfg

• Task Force 47 Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Taskforce!
    Wir sind bei Fragen gerne behilflich, du findest aber auch ein paar der Guides für die Rollen hier bereits im Forum, wenn du etwas rumschnüffelst :3
    Auf ein paar lustige Stunden auf dem Public 🍻

LG Nigi

• Hooah Jan!

• Task Force 47 Moderator

Hallo Guten Tag !

• Grüße von der Janina 😄

Log in to reply