Informationen zu Missionsankündigungen


  • Task Force 47 Administrator

    Liebe Community,

    vielen Dank für euer Interesse an Event Missionen, wenn auch Ihr eine Event Mission veranstalten möchtet, beachtet bitte folgende Regeln:

    Jeder kann an eurem Event teilnehmen, ob Mitglied der Task Force 47 oder nicht ist völlig gleich.
    Eure Mission muss eine Woche vor dem Spieltermin angekündigt werden. Die Ankündigung muss das unten vorgegebene Template nutzen.

    Eure Mission muss zum Tag der Ankündigung fertig sein und der Community Leitung zur technischen Prüfung übergeben werden.
    Das Modset für eure Mission darf die Größe des Public Modset nur um höchstens einen Gigabyte überschreiten. Denkt an eure potentiellen Mitspieler und macht es diesen nicht zu schwer die Mods runterzuladen.
    Eine Mission kann nur stattfinden, wenn das Konzept der Mission zuvor mit der Community Leitung abgesprochen wurde. Wendet euch dafür per PN hier im Forum an uns oder sprecht uns im Teamspeak darauf an.
    Eine Mission sollte an dem gewünschten Termin einen angemessenen zeitlichen Rahmen haben, bedenkt dabei die Phase des Slotens sowie eine potentielle Nachbesprechung. (Dies gilt besonders für Missionen die Wochentags veranstaltet werden.
    Es besteht eine Ausnahmeregelung für Missionen unter 10 Slots sowie spontane Zeus Missionen, dafür kann die Community Leitung kurzfristig angesprochen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Community Leitung

    Template für Event Missionen:
    Der Beitragsname sollte wie folgt aussehen: [ArtDerMission] | Name | Datum und Uhrzeit
    Folgende Arten stehen zur Auswahl: COOP, PVP, ZEUS

    Der Beitrag selbst sollte folgende Form haben:

    Name der Mission:
    Freitext mit Missionsbeschreibung:

    Zeitlicher Rahmen (Dauer):
    Anzahl der verfügbaren Slots:
    Slotliste mit Positionsbeschreibungen (nur bei COOP und PVP Events):


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