Vorstellung [AuT] Fanatic



  • Hy Leute, also mein Ganertag ist [AuT] Fanatic.
    Der ein oder andere von euch dürfte mich vielleicht noch kennen von anderen public servern.
    Nach über einem halben Jahr ArmA Pause hab ich heute wieder mal reingeschnuppert und muss sagen das ich des game vermisst habe obwohl ich mich erst wieder rein finden muss.
    Auf ne gute zeit und wir sehen uns


  • Task Force 47 Mitglied

    Du musst schon dein altes Gamertag und in welchem Team du warst dazuschreiben, damit Leute wissen wer du bist^^



  • @Costo hab immer nur unter diesem ganertag gespielt, bevor ich mit arma aufgehört hab war ich bei der AAB AustrianArmaBrigade und auf einigen public servern unterwegs von daher kenn ich einige Leute die bei euch sind und die mich kennen dürften.


Log in to reply