Hauptstädte auf den Karten.



  • Hallo Leute, ich heute morgen mit White unterhalten und hatten beide die Idee einer Hauptstadt im Nordwestlich von Anizay und Co.

    Diese würden nochmal deutlich größer als Anizay und Co sein und auch mehr feindliche Truppen beinhalten und so mit die letzte Hürde zum Sieg auf der Karte bedeuten, vor allen dingen, würde der Häuserkampf nochmal neue "Dimensionen" annehmen. "Feindliche Truppen könnten im jeden Eingang von jeder Seitengasse lauern".

    Da eventuell es zu groß wäre eine Hauptstadt in einem Stück einzunehmen könnte man auch diese in 2-4 Zonen/Stadtteile unterteilen um einen Zwischenerfolg zu erzielen.

    Schreibt mir gerne mal eure Meinung und Gedanken diesbezüglich.



  • Mission.SQM im laufenden betrieb editieren kann zum Verlust des Spielstandes führen.
    Daher wenn die Map das nächste Mal dran kommt, why not.
    Bis dahin, leider nein.


Log in to reply