How to: Wie platziere ich ein Ressourcenpad bei einer Fabrik (sinnvoll)?


  • Task Force 47 Mitglied

    Nachdem nicht alle Leute die Baurechte haben auch Ressourcen fliegen eine Bitte an euch:
    Sucht sinnvolle Plätze zum Pads hinstellen!
    Man kann innerhalb eines 200 m Radius um den Marker ein Pad positionieren. Netterweise hat der blaue Kreis auf der Karte/im GPS auch genau 200 m Radius.

    Wie finde ich eine sinvolle Position? Dazu drei Beispiele zur Visualisierung (plus eins als Bonus):

    The Good,
    The Good.png
    Hier sehen wir das Pad, wohin entladen wird und dass ich an der Entladezone auch für eine CH53 genügend Platz finde. Das Zentrum des Sektors wird netterweise durch die Rauchsäule im Industriegebiet markiert. Man sieht also, dass man es nicht auf den kleinen Parkplatz stopfen muss auf dem Straßenlaternen stehen die Rotoren fressen wie dicke Kinder Nutella.

    the Bad,
    The Bad.png
    An the Bad kann man immer noch gut anlanden, aber ist deshalb "schlecht" weil man innerhalb des 200 m Radius (durch den orangen Kreis eingezeichnet) eine bessere Positon hätte finden können.

    and the Ugly
    The Ugly.png
    Die Kisten werden hier direkt in den Zaun entladen, wodruch sie hüpfen. Zusätzlich hat man auch das Problem mit Rotor und Haus.

    Bonus:
    The Badder.png
    Wer sowas platziert ist genauso sadistisch, wie die Person die in der FOB am Flughafen 20 m hohe Masten baut, "weils Licht geben"....

    Wenn man das Pad in der Vorschau sieht, werden die Kisten einem entgegen entladen (zwischen euch und dem Pad). Aufpassen muss man, wenn man seit dem connecten in der FOB was gebaut hat und "ROTATE" verwendet hat, denn die Rotate-Ausrichtung bleibt und selbst wenn man die beite Seite zu einem selbst herdreht bleibts noch eine 50/50 Chance, dass es passt^^

    Ich weiß, das ist schon fast Jammern auf hohem Niveau da alle Pads anfliegbar sind, aber solang wir uns das aussuchen können wo die Pads stehen müssen wir es uns doch nicht unnötig schwer machen?^^


  • Task Force 47 Mitglied

    Heute wieder: Leute die nicht Ressourcen farmen bauen Pads (Teil 2)
    Bild Text
    Mega nices Feld, aber bauen wirs lieber direkt unter der Tankstelle, damit der Rotor auch sicher was findet zum festhaken!

    Bild Text
    Links das Haus, vorne Bäume und hinten rechts eine Straßenlampe. CH-53 hat in jede Richtung 1m Platz, aber am Feld hinstellen wär zu langweilig....

    Bild Text
    Ersthaft. Man muss die Mauer zerdrücken um platz zu schaffen. Danach kann man aber immerhin 4(!) Kisten ausladen, bevor die fünfte in die Lagerhalle gespawnt werden würde. 5/7 would recommend


Log in to reply