Domination Takistan BUG REPORT


  • Task Force 47 Moderator

    Hallo,

    hier bitte von euch gefundene Bugs in der Domination reporten, sodass wir diese abarbeiten können.

    Eure

    site-logo.png


  • Task Force 47 Mitglied

    Der Cratefiller für piloten kann Kisten spawnen aber sie nicht befüllen ebensowenig lassen sich Helis befüllen (medicloadout für die MEDEVAC helis)



  • Guten Abend,
    seit dem neuen Update des TF47 Mods haben 4 Personen das Problem der Sie nicht dem Server beitreten können. Die Verifizierung der Mod ist auch nach Neuinstallation nicht möglich.

    Desweiteren kommen mehrere Errors wie:

    Overflow (einer normalen Kenntnis nach ein Kritischer Fehler)

    (Priorität dieser Fehler mir Unbekannt)
    Uhrzeit [CBA] (xeh) WARNING: [Objektname] does not support Extended Event Handlers! Addon: @Community Factions Project (CFP)
    Mehrere Mods melden diesen Fehler.

    Uhrzeit Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/Classnames'.

    Uhrzeit Warning Message: '/' is not a value

    Vermutlich stammen manche Fehler aus fehlerhafter Server - Client Kommunikation.
    Interessant sind in diesem Bezug wie die Serverlogs aussehen.
    Sowie weitere rpts von Clients.


  • Task Force 47 Mitglied

    @Darth-Viking bug behoben


  • Task Force 47 Administrator

    @Onill sagte in Domination Takistan BUG REPORT:

    Priorität dieser Fehler mir Unbekannt)
    Uhrzeit [CBA] (xeh) WARNING: [Objektname] does not support Extended Event Handlers! Addon: @Community Factions Project (CFP)
    Mehrere Mods melden diesen Fehler.

    Die Fehler haben nichts zu bedeuten, ganz normales Arma Zeug.

    Ab und zu kann es vorkommen das die Mods per Steam download corrupten, vor allem wenn das Spiel noch irgendwie im Hintergrund läuft.
    Es reicht meistens leider nicht auf reparieren zu drücken oder neu zu subscriben.
    Steam legt die Daten Lokal ab und löscht diese erst nache einer gewissen Zeit.

    Um das zu beschleunigen und um den Bug zu fixen, geht wie folgt vor:

    Geht in euer Steam Hauptverzeichnis (meist c:\programs (x86)\steam) und navigiert wie folgt: steam\steamapps\workshop\107410\

    Als nächsten Schritt öffnet die Steam Workshop Seite und deaboniert die Mod. Klickt mit Rechtsklick auf die Seite und kopiert den Link. Wenn ihr euch den kopierten Link anschaut, werdet ihr feststellen, dass dieser Link am Ende eine Zahlenfolge enthält. Das ist die WorkshopId.

    In dem Ordner 107410 befinden sich viele andere Ordner mit Zahlen, diese Ordner sind alle Mods die ihr installiert habe; die Ordnernamen sind die Workshop Ids. Sucht nun nach den Ordner mit der Workshop Id von oben und löscht diesen.

    Jetzt könnt ihr die Mod neu abonieren und das Problem sollte behoben sein.



  • gefühlt ist das wetter auf takistan schlechter als auf einer schottischen insel mitten im atlantik...

    könntet ihr evtl den overcast und die wetter zone anpassen?

    und gäbs die möglichkeit den timemultiplikator auf 2 oder 3 zu stellen? dann käme man noch auf den genuss in der nacht zu spielen nach dem 20 Uhr restart.



  • Auf dem Server regnet es mehr und launischer als in London. Aber vielleicht taucht ja auch mal ein Sandsturm auf. Das wäre ganz nett (oder zumindest zeitweise einfach stärkere Verwehungseffekte in Bodennähe).


  • Task Force 47 Moderator

    Ein zweiter Kistenfiller wäre schön. Da wie ja bekannt, manchmal einer verbuggt. Dazu haben wir keine Alternative außer den Bergen Rucksack 😉



  • Die C-130 lässt sie sich nur als Jet Pilot spawnen. Wäre es möglich, die C-130 (und die Osprey) auch als Transportpilot zu fliegen bzw. zu spawnen?



  • Tarnnetze der Feinde sind kugelsicher


Log in to reply