TF47 Domination Guide


  • Task Force 47 Mitglied

    Das Prinzip der Domi sollte an sich jedem bekannt sein. Es gibt eine "Main Mission" eine vom Feind gehaltene Stadt und random irgend eine "Side Mission", welche ein kleine Nebenmission ist.

    Zur Main Mission

    In der Main gibt es die Camps, diese müssen eingenommen werden.

    Campklein.jpg

    Alle folgende Gebäude Spawnen neu Einheiten oder rufen sie ins Gefecht. Diese Gebäude müssen von der Infanterie gesprengt werden, dafür langt eine M112(x4) Charge oder zwei kleine M112 Charges.

    Der Radio Tower, dieser ruft alle fliegende Einheiten Jets und Helis

    Radiotower Klein.jpg

    Der kleine Tower, dieser ruft alle möglichen Fahrzeuge vom Suicide Hilux bis zur 2S6 Tunguska

    Towerklein.jpg

    Die Barracks , diese Gebäude markieren den Eingang zu den geheimen Schmuggelrouten der Takis. Aus diesen Tunnel kriecht immer wieder neue Infanterie.

    barracksklein.jpg

    Ein paar Anmerkungen zur AI, diese nutzt alles was sie hat gegen euch. Da schießt schon mal der T-72 mit APFSDS auf euch.

    Wenn ihr in Fahrzeugen sitzt erkennt die AI euch wesentlich früher, als wenn ihr zu Fuß unterwegs seit.

    Sobald die AI euch gefunden hat wir sie anfangen Informationen zu sammeln, wie viele seit ihr, wo seit ihr usw. Diese Informationen teilt die AI mit andren Units und fängt an zu flankieren oder düst mit dem Suicide Van in euch hinein. Wenn ihr also einen neun Stellungskrieg anfangen wollt stellt euch auf mögliches Trommelfeuer der Arty ein.

    Wenn ihr eine Main getriggert habt wird die AI neue Einheiten über die erwähnten Gebäude anfordern, und fängt an euch zu suchen. So kann der Arty Spotter schon mal 1-2km von der Main entfernt auf dem Berg sitzen und euch in Ruhe beobachten.

    Bitte beachtet das die AI dynamisch Verstärkung ruft, d.h. wenn ich sie mit CAS bekämpft wird sie mehr Anti-Air oder Jets callen. Kommt ihr jedoch mit vielen Fahrzeugen ruft sie mehr AT Waffen/Panzer usw.

    Aktuell habe ich den Eindruck viele Squads haben Angst, in die Main zu gehen. Die Main ist auch mit wenigen Leuten zu schaffen, vermeidet den Clusterfuck und koordiniert euren Angriff mit anderen Einheiten. Es ist durchaus möglich eine Main mit einem M2A3 Bradley und 5 Infanteristen zu nehmen.

    Ich hoffe ihr habt so einen besseren Einblick in die Domi und deren Abläufe erhalten.


  • Task Force 47 Moderator

    Sehr schöner und informativer Guide. Danke!


Log in to reply