Vorstellung Prellkopf



  • Hallo, ich bin Prelli, Ü30, Schichtarbeiter, Familienvater und MilSimer seit Operation Flashpoint Cold War Crisis. Familien- und Berufsorientierung zwangen mich eine knapp 4jährige Spielpause einzulegen, damit ist jetzt Schluss. Ich lege viel Wert auf eine gesellige, unterhaltsame aber auch semidiziplinierte Gruppe (Spaß soll es machen) Als Infanterist bin ich gerne als PzAbwS unterwegs, vordergründig aber Pilot für TrspHub und/oder Besatzung bzw Führer eines Schützenpanzers. Ich würde mich freuen wenn ich bei euch Anschluss finden kann, die ersten paar Abende waren ja schonmal sehr angenehm.


  • Task Force 47 Moderator

    Willkommen Prellkopf

    Freuen uns dich bei uns begrüßen zu können.
    Wünsche die noch viel Spass beim Pz knacken 😉

    MfG
    -Sonic-


Log in to reply