DiscoFlo

• Hi,

ich bin Florian 25 Jahre alt und eher einer der immer mal wieder in Arma reinschaut aber nie wirklich in die tiefe geht. Da ich aber nichts mehr zum zocken habe und ich Spiele mag die nicht immer nach dem selben Schema ablaufen möchte ich mich jetzt etwas mehr mit Arma auseinander setzen.

Da ich aber so gut wie garnichts weiß außer wie man rumläuft, schießt und Kugeln einsteckt hoffe ich hier mehr über die Mechaniken Spielweisen und und und zu llernen.

Also Infanterist DiscoFlo meldet sich zum Dienst. Ich würde mich freuen wenn mir jemand was zeiigen kann.

iich bin ein Feierabendgamer und schaue hauptsächlich Abends, so ab 20 Uhr und am Woochenende rein.

Ich hab auch schon verscuht mich mit eurem Server zu verbinden. Das klappt aber irgendwei noch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Flo

• Task Force 47 Moderator

Moin Flo. Willkommen bei der Taskforce 47. Verbinde dich doch am Besten erstmal mit unserem Teamspeak-server. Die Moderatoren und der Tech-support dort helfen dir gerne bei deinen Verbindungsproblemen.

• Task Force 47 Mitglied

Willkommen bei der TF47!

Wie Carmine schon sagte, geht dir Hilfe am besten über den TS Server , man sieht sich dann hoffentlich bald im Feld!

LG

Log in to reply