[Vorstellung] Hagen



  • Servus Leute,

    Ich bin Hagen und spiele nun bereits seit einer ganzen Weile auf dem TF47 Public Server. Es hat etwa 500 Spielstunden gedauert bis ich auf euch aufmerksam geworden bin und hatte in dieser Zeit Vanillaeskes Invade & Anex auf den 77th JSOC Servern gespielt. Da mir dies nicht milSIM genug war bin ich froh den TF Server entdeckt zu haben und spiele nunmehr seit etwa mehr 300 Stunden regelmäßig auf eurem Server.

    Ich übernehme gerne Schütze, AT, MG (2), DMR oder Grenadier sowie den "Schleppdepp" wenn es dem Team hilft^^. Häufig findet Ihr mich in den Sturmelementen. Auch das Panzer fahren gefällt mir gut und das erfüllen logistischer Aufträge als Helikopterpilot übernehme ich gern (Ich mag die CH-47 am liebsten, da ich Landfahrzeuge gerne Luftverlege).

    Ich bin mir sicher einige sind mir schon begegnet und ich freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

    Grüße,

    Hagen


  • Task Force 47 Moderator

    Wie schön das es dir bei uns so gefällt, auf weiterhin zahlreiche stunden bei uns!

    mfg


Log in to reply