[Vorstellung] Moodie (ehemals "Runfire")


  • Task Force 47 Stammspieler

    Moin Freunde,

    keine Ahnung der wie vielte Vorstellungspost das nunmehr in einem der sich im Laufe der Jahre gewandelten TF47-Foren ist. Es freut mich, dass die TF47 die zahlreichen Turbulenzen der letzten Jahre gut überstanden hat und ich habe große Lust mal wieder mit euch ins Feld zu rücken.

    Ich bin jedenfalls "Moodie". Ich spiele - in wechselnder Intensität und in variierenden zeitlichen Abständen - schon seit Arma-2-Zeiten bei der TF47 mit.
    Persönlich bin ich 29 Jahre alt und lebe derzeit im Rheinland.

    Seit etwas über einem Jahr war ich allerdings nicht mehr aktiv dabei. Der eine oder andere dürfte mich jedoch noch unter meinem alten Nickname "Runfire" kennen.

    Meist bin ich direkt mit meinen Jungs aus unserer Gamertruppe (Borat, Kurt, zard, vox, Felix, Simon u.a.) dabei und als Infanterietrupp unter dem Callsign "EASY" anzutreffen. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, übernehme ich gern die FTL-Rolle; sind wir einem anderen Trupp angehörig, spiele ich meist als Schütze oder Medic.

    Zum Einstieg brennt mich denn auch gleich eine Frage auf dem Herzen: wo und wie kann man sich whitelisten lassen? 😁

    Ich freue mich schon auf erneute Einsätze!
    Euer Moodie


  • Task Force 47 Moderator

    Du bist natürlich auch in diesem Forum Herzlich willkommen! 😄
    Schön zu sehen das auch alte bekannt wieder zu uns finden um gemeinsam mit uns Spass auf Unserem Public-Server zu haben!

    Für whitelist fragen sprichst du am einfachsten einfach einen Moderatoren im Teamspeak an dann wir das auch scnell geregelt! 🙂

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

    mfg


Log in to reply