[Vorstellung] Tajin



  • Grüß euch,
    mein Name ist Tajin bzw. Dominik oder ingame oft auch bekannt als "Wie spricht man das aus?". 🙄

    Tatsächlich ist mir euer Server schon öfters aufgefallen (ich glaube das ich früher schonmal drauf gespielt habe, erinnere mich aber nichtmehr genau). Letztlich hat jedenfalls das neue DLC dazu geführt das ich hier gelandet bin. "Glob Mob, Liberation, ACE, TFAR"... das war genug um mich anzulocken 😉
    Kurzum die bisherigen Spielerfahrungen bei euch haben mir sehr gut gefallen – insbesondere für einen public Server ist das bemerkenswert. Hut ab, dass ihr das so gut im Griff habt und trotzdem ein angenehmes Klima herrscht. 👍

    Ich bin Ü30, arbeite in einer Werbeagentur und spiele und schraube an ArmA schon seit grauer Vorzeit (OFP) herum.
    Meine Präferenz liegt beim Kampf als Infantrist – mitten im Geschehen – aber ich springe gerne ein wo immer ich gebraucht werde, selbst wenn es mal eine weniger spannende Aufgabe ist. Ich denke es gibt kaum etwas, das ich in ArmA noch nicht gemacht habe.

    Wichtig ist mir entspanntes aber zielorientiertes Teamplay mit gegenseitigem Respekt. Auf dieser Grundlage lässt sich viel erreichen und ich habe das Gefühl damit bei euch richtig aufgehoben zu sein.



  • Hi Dom und willkomm(en) 🙂


  • Task Force 47 Administrator

    Herzlich Willkommen!

    Wir freuen uns und bedanken uns für dein anregendes Feedback und netten Worte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Community Leitung


Log in to reply