[Vorstellung] Chucki



  • Uh ah ... hmmm dachte mir spontan das ich jetzt nach etwas mehr als anderthalb Jahre, hier auch mal was rein schreiben könnte.

    Joa, ich bin der Chucki oder auch [redacted], bin 92er Jahrgang und zocke ArmA quasi seit OFP Zeiten, wenn auch erst seit ArmA2 regelmäßig. Zu ArmA2 Zeiten befand ich mich kurzzeitig im Clan TaskForce 141, bis meine Beruf ein wenig in meine Freizeit grätschte.

    Ein paar Leute auf dem Server kennen mich hier ja eher als Transportpilot, falls die Chemie und die Laune stimmt, bin ich jedoch auch gerne mal mit Inf-Trupps oder mit anderen im Panzer unterwegs ;).

    Neben ArmA verirren sich dann auch gerne mal FlugSims auf meine Platte, aktuell eher FSM2020, sonst aber auch gerne mal DCS, auch wenn ich dafür erst einmal wieder Zeit aufwenden müsste. 😅



  • Wurd ja auch mal zeit 😬 wegen dir bin ich bei TF47 gelandet! Jetzt nur noch schön die Stammspieler xml einheimsen!

    Man sieht sich aufm Feld!


Log in to reply