Feedback & Bug-Reports
-
Hier könnt ihr Feeback und Bug-Reports zu den aktuellen Public Missionen posten.
Versucht gefundene Fehler möglichst gründlich zu beschreiben, damit wir diese schnell und effektiv beheben können
Auch über Feedback für Verbesserungen konstruktiver Kritik würden wir uns hier sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Community-Leitung
Changelog:
08.12.2020:++ Mission Progression Savegame.
** CBA Settings
** Mission end
** Ammocache destroyed on spawn-- Air UAV Remove
Changelog:
03.12.2020:++ high speed, low altitude Einer unserer Blackhawks wurde mit Miniguns nachgerüstet.
** Wintersonnenwende in Kunduz, die Nächte werden kürzer und die Tage vergehen schneller
** Die aufständische Bevölkerung sieht sich nun nicht mehr als Zivilisten sobald sie mit Granaten auf uns losstürmen
Changlog:
01.12.2020:
** Arsenal Wünsche hinzugefügt + Wechesllauf
** ACE Interaction Menu ist jetzt wieder frei einstellbar @Esterates
** Der Feind lässt die Magazine der stationären Waffen nicht mehr am Boden liegen
Changlog:
24.11.2020:
++ TF47 Fullheal in Base
++ TF47 Vehicle Spawner
++ Advance Towing-- SNC Vehicle Spawner
-- Termal nvg** Feindanzahl
** Feindskill
-
This post is deleted!
-
Vorab mal: DANKE. Für die Zeit die ihr investiert habt. Es is echt cool wieder zu spielen, auf Kundus zu spielen und Insurgency generell zu spielen^^
Nach etwas Trial und viel Error funktioniert das mit dem IED-entschärfen jetzt auch reproduzierbar^^ Als Engi das Entschärfungskit dabei haben, Funkgerät am Mann ist egal und dann entspannt am Bauch hinrobben, ACE-Interaktion und entschärfen.
Die KI wirk etwas... schwach, dumm und bietet kaum Gegenwehr, was die Gefechte sehr kurz hielt, da die Spawncompounds auch so weit voneinander entfernt sind, dass von außen auch nichts nachkommt. Dadurch rollt man halt sehr schnell durch die Gebiete durch und somit auch schnell durch die Karte
-
Bei den stationären Geschützen sind immer MASSIV viele Gurte/Munitionskisten mitgespawnt.
bzw einmal nur Munition ohne Geschütz
-
Kleines Ding, aber hat mich echt verwirrt.
Im Ace Fremdinteraktionsmenü ist bei mir jetzt ein Mauszeiger vorhanden, obwohl der abgeschaltet ist bei mir.
Grund: Die Einstellungen für die ACE Interaktionsmenüs sind serverseitig eingestellt und überschreiben meine persönliche Einstellung.
-
Zivilist spawnt auf Dach, während man auf Feinde schiesst, die sich auf dem selben Dach befinden
-
Einige Feinde sind gegen Schaden immun bzw die Simulation von solchen Einheiten friert ein
-
@Rave sagte in Feedback & Bug-Reports:
Einige Feinde sind gegen Schaden immun bzw die Simulation von solchen Einheiten friert ein
Das musst du glaube ich spezifizieren, ich kenne zwar die Mission nicht so tief, aber zumindest finde ich keine enableSimulation oder allowDamage Commands die zusammen mit AI angewendet werden.
-
@Dragon Naja die AI ist schon tot, aber sie stehen halt trotzdem noch regungslos herum und verschwinden dann irgendwann
-
Mit dem neuen Vehicle spwaner fehlt die option Reifen/ketten zu spawnen (stand gestern abend nach 2000)
-
Schöner spawner
die Heavy Humvees sind da nicht mehr drin.
-
und bitte wieder die möglichkeit das man eigen gesetzt marker wieder sieht (dieser Doppelkick marker der die entfernung anzeigt!)
-
This post is deleted!
-
This post is deleted!
-
Dynamische Simulation ist auf ca. 600m eingestellt.
D.h. KI friert im deutlich sicht- und bekämpfbaren Bereich ein, kippt aber nicht um.
Falls es um Performance geht, evtl. auf 1500m und mit der Sichtweite darunter bleiben.
-
Sonntag nachmittag hatte keiner mehr Bock als es Nacht wurde.
Vorschläge:- Die ACE Nightvision Effekts entfernen, damit Nachtsicht nicht gar so unangenehm ist.
- Zeitverlauf z.B. 30x. Dann dauert die Nacht nur ne viertel Stunde oder so und wird nicht langweilig.
-
Selbstmord Attentäter zählen manchmal als CIVs(kosten Tickets wenn sie sich sprengen)
Mir zu letzt am Freitag passiert, CIV steht plötzlich neben mir sprängt sich und oben in der ecke stand "Thrifty killed Civilian"
-
Haben wir nicht extra eine Mod laufen die die Nachtsicht besser macht? dieses Bet IR?
-
@Mike sagte in Feedback & Bug-Reports:
Haben wir nicht extra eine Mod laufen die die Nachtsicht besser macht? dieses Bet IR?
ja und nein die Mod ist lediglich ein IR-Taschenlampe die an er nachtsicht dran ist:
-
Small Update
Changelog:
01.12.2020:
** Arsenal Wünsche hinzugefügt + Wechesllauf
** ACE Interaction Menu ist jetzt wieder frei einstellbar @Esterates
** Der Feind lässt die Magazine der stationären Waffen nicht mehr am Boden liegen