TF47 - Insurgency


  • Task Force 47 Moderator

    Hallo werte Community

    Nachdem Global Mobilisation bei euch nicht mehr auf Interesse stößt, haben wir uns an eine neue Mission gesetzt.

    Willkommen bei Insurgency
    logo.jpg

    Gewinnt besetze Ortschaften und Gebiete vom Feind zurück und befreit das Areal von ihrer Besatzung. Findet die feinlichen Waffenlager des Feindes und zerstört diese um den Sieg zu erlangen. Dafür steht euch eine Auswahl an Ausrüstung und Intel zur Verfügung auf die ihr zurückgreifen könnt.

    Dieser Auftrag führt euch in den nahen Osten nach Kunduz.
    steamuserimages-a.akamaihd.net.jpg

    Bereitet euch in der FOB gut vor! Im Feld erhaltet kein neues Intel über die Feindlage und jedes Stück Equipment kostet. Uns stehen 100 Tickets zur Verfügung. Sind einmal die Tickets aufgebraucht, wird unser Auftrag in Kunduz beendet und der Kampf gegen die Besatzung gilt als verloren.
    Indem wir den Bewohnern helfen, ihre Straßen von gefährlichen IED's zu befreien, gewinnen wir neue Tickets.

    steamuserimages-a.akamaihd.net3.jpg

    Viel Erfolg!




    Alle relevanten Beiträge und Veränderungen zur Insurgency findet ihr hier:


Log in to reply