[Vorstellung] Cudi



  • Moin!

    Wollte mich mal spontan Vorstellen, da mir das ganze hier doch vom Schein gefällt.

    Mein Name ist Cudi und bin 21. Kommen tue ich aus'm Norden.

    Ich habe tatsächlich bisher nur hin und wieder ein wenig Exile gespielt. (600h) Jedoch wollte ich mal etwas mit mehr "Sinn und Verstand", wo ich eventuell auch mal ein paar Dinge taktisch anwenden kann.

    Mit "Milsim" und dergleichen hatte ich noch keine Erfahrung und habe mich immer ferngehalten weil ich im echten Leben selber Soldat bin und mir dachte "wtf, wieso soll ich den Mist auch noch Virtuell machen".

    Aber jetzt hätte ich doch schon lust auch im virtuellen mal ein wenig abgesessene Späh bzw LeSpäh oder allgemein BW Zeugs zu machen. Ausserdem lerne ich ja auch so dazu im Arma Bereich und kann auch meinen Teil beitragen und Kenntnisse oder solcherlei Dinge sharen. 🙂

    Derzeit hab ich nur 'n problem mit dem Mod "GRAD Trenches". Signatur stimmt nicht überein. Mehrfaches re-installen sowie dld über armaholic haben nichts gebracht. Kotzt mich an. Will nurnoch rauf auf den Server und loslegen 😄

    Gerne kann man ja auch mal sich zusammensetzen im TS oder dergleichen und zusammen ne "Mission" angehen. 'N Kumpel/Kameraden bring ich auch noch mit.

    In diesem Sinne, Horrido

    • Cudi

  • Task Force 47 Moderator

    Danke für die Vorstellung.
    Willkommen bei der TF47.


Log in to reply