Task Force 47 Milsim Public Server


  • Task Force 47 Administrator

    slider_rosche_fennek_1_1.png
    Herzlich Willkommen!

    Heute wird der Task Force 47 Public Server umgerüstet auf unsere Liberation Rosche, die dem einen oder anderen bereits bekannt ist. Wie geplant kommt nun, nach dem erfolgreichen Start mit GM, wieder eine Mission mit normalem Modset ohne Global Mobilization. Somit kann wieder jeder mitspielen.

    Ihr seid alle herzlich eingeladen einen weiteren Teil Deutschlands zu erkunden, die neue Karte bietet ein ähnliches Terrain wie Weferlingen, jedoch ohne Mauer. Der Spielmodus bleibt vorerst derselbe, damit Neueinsteiger sich nicht umgewöhnen müssen und Logistik-Fans ihren Spaß haben können.

    Auch hier wird die Bundeswehr mit möglichst vielen Fahrzeugen vertreten sein, aber es besteht auch die Möglichkeit als Amerikaner oder PMC in den Kampf zu ziehen. Damit sollte für jeden etwas dabei sein! Und falls nicht, dann teilt uns eure Wünsche und Anregungen gerne mit.

    Aber nun genug mit dem Gerede, wir müssen schließlich eine Karte erobern!

    Wann geht`s los?
    Sollten keine Probleme auftreten, können wir um 19 Uhr heute Abend beginnen!

    Was brauche ich?
    ArmA 3
    Teamspeak + Headset
    Unsere Mod-Kollektion: Steam Workshop

    Wir freuen uns auf euch!
    Eure Community Leitung


  • Task Force 47 Administrator

    Es ist geschafft!

    Rosche ist komplett eingenommen und wir wechseln damit auf Panthera Island! Für alle die es interessiert, hier die Statistiken von Rosche: Imgur.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und versorgen euch natürlich mit den neusten Updates zu Panthera!

    Eure Community Leitung

    fennek_panthera.jpg


  • Task Force 47 Administrator

    Ein Meilenstein ist erreicht!
    Der Publicserver hat sich laut Gametracker in die TOP100 Arma3 Server vorgeschraubt. Vorbei an Life, KoTH und anderen Modi.

    Bild Text

    Ich bin Stolz das es die TF47 geschafft hat so erfolgreich wieder zu enstehen.
    Danke an alle, die hier aktiv auf dem Server Spielen und einen großes Dankeschön an unsere Moderatoren.

    Aber natürlich Ruhe wir uns darauf nicht aus! Wir sind konstant am weiterentwickeln und am bauen.
    Lasst euch überraschen über tolle neue Missionen, neue Publicserver Spielmodi und bald kommende Features, wie Abzeichen und Stats.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris und Dragon


  • Task Force 47 Moderator

    Hallo zusammen,

    bitte achtet darauf, gebaute Fahrzeuge / Flugzeuge / Hubschrauber wieder in die Base zurückzuführen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind die aktuellen Ressourcen knapp und wir müssen darauf achten was wir bauen.

    Lg Mike


  • Task Force 47 Administrator

    Der Server läuft jetzt wieder, nachdem Bohemia heute, zunächst durch das Update, die Server gebreakt hat.


Log in to reply