[Vorstellung] Phil



  • Moin zusammen!

    Ich bin Phil, seit ein paar Tagen geister ich bei euch nun schon rum, da will ich doch mal kurz was zu mir preisgeben.
    Ich bin 25 Jahre alt, studiere und wohne bei Kiel. In Arma werdet ihr mich ebenfalls unter dem Namen Phil finden, also ganz einfach.

    Und wo wir schon grade im Thema sind... Ich spiel Arma seit A2OA, genauer seit 2012 bereits, auch damals schon unter ACE. Unter A3 hab ich eigentlich alles mitgenommen. Erst Missions, dann eine Life-Zeit (leider) und bin nach längerer Pause jetzt wieder beim Ursprung angekommen. Eins bleib dabei immer fest: Ich spiel für mein Leben gern Medic!
    Ansonsten spiele ich noch einiges anderes, zumeist Richtung Strategie (Civ, Anno, ...).

    Also, soviel zu meiner Person, ich hoffe, dass ich euch bald bald im Feld sehe!

    Cheers, Phil


  • Task Force 47 Moderator

    Freut mich das du zu deinen "Wurzeln" zurück gekehrt bist, und dazu noch auf unserm Server 😄 ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Wir sehen uns auf dem virtuellen schlachtfeld!


Log in to reply