Public Server Arsenal wünsche


  • Task Force 47 Moderator

    Bwmod Multitarn uniformen, westen und waffen

    Uniformen:
    "BWA3_Uniform_Multi";
    "BWA3_Uniform_sleeves_Multi";
    "BWA3_Uniform_tee_Multi";

    Westen:
    "BWA3_Vest_JPC_Radioman_Multi";
    "BWA3_Vest_JPC_Rifleman_Multi";
    "BWA3_Vest_JPC_Leader_Multi";

    Waffen:
    "BWA3_G36A1_green";
    "BWA3_G36A1_AG40_green";
    "BWA3_G36KA3_green";
    "BWA3_G36KA4_green";

    Backpacks:

    "BWA3_Kitbag_Multi";
    "BWA3_Carryall_Multi";
    "BWA3_Kitbag_Multi_Medic";

    Note gibtr noch mehr waffen varianten.



  • This post is deleted!


  • This post is deleted!

  • Task Force 47 Moderator

    @Timmer133 sagte in Public Server Arsenal wünsche:

    rhs_uh1h_hidf_unarmed

    Redd_Tank_Wiesel_1A4_MK20_Flecktarn
    Redd_Tank_Wiesel_1A4_MK20_Tropentarn
    Redd_Tank_Wiesel_1A2_TOW_Flecktarn
    Redd_Tank_Wiesel_1A2_TOW_Tropentarn
    rnt_sppz_2a2_luchs_flecktarn
    rnt_sppz_2a2_luchs_tropentarn

    Sani wagen mit feld zelt
    rhsusf_M1085A1P2_B_WD_Medical_fmtv_usarmy
    rhsusf_M1085A1P2_B_D_Medical_fmtv_usarmy

    Die Redd´n´tank fahrzeuge sind schon in der mission, die beiden medic fahrzeuge sehe ich den nutzten momentan nicht und über die UH1 könnte man sicherlich reden



  • This post is deleted!


  • Tarnmuster der U.S Navy Seals, MC
    Helme:
    USP_BASEBALL_CAP_AOR2
    USP_OPS_FASTXP_AOR2
    USP_OPSCORE_FASTMTC_AOR2_CSW

    Westen:
    USP_CRYE_CPC_AOR2
    USP_CRYE_CPC_COMMS_AOR2
    USP_CRYE_CPC_COMMS_BELT_AOR2
    USP_CRYE_NCPC_ASLT_AOR2

    Uniformen:
    milgp_u_tshirt_g3_field_pants_aor2
    milgp_u_g3_field_set_mc
    milgp_u_tshirt_g3_field_pants_mc

    Magazine:
    rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag_Pull
    rhs_mag_30Rnd_556x45_Mk318_SCAR_Pull

    zusatz
    USP_OPSCORE_FASTMTC_TROPENTARN_TW
    USP_EAGLE_MBAV_LOAD_MCT
    USP_EAGLE_MBAV_LOAD_MCD
    USP_OPSCORE_FASTMTC_TROPENTARN_T


  • Task Force 47 Mitglied

    Die Vanilla Bandannas

    	G_Balaclava_oli
    G_Bandanna_aviator
    	G_Bandanna_beast
    	G_Bandanna_blk
    	G_Bandanna_khk
    	G_Bandanna_oli
    G_Bandanna_shades
    	G_Bandanna_sport
    		G_Bandanna_tan


  • Moin moin leute
    ich bin damit ja jetzt schon ein paar leuten auf dem server aufn sack gegangen^^
    bis mike mir gesagt hat ich solls ins forum schreiben...
    TADA^^

    P.S. danke nochmal @Mike für den tipp mit den classnames

    WAFFEN:

    "rhs_weap_ak105_zenitco01_b33_grip1";
    "rhs_weap_ak104_zenitco01_b33";

    AUFSÄTZE:

    "rhs_acc_dtk4screws";
    "rhs_acc_grip_ffg2";
    "rhs_acc_dtk3";

    MAGAZINE:

    Für die AK-105
    "rhs_30Rnd_545x39_7N10_AK";
    "rhs_30Rnd_545x39_7N22_AK";
    "rhs_30Rnd_545x39_7N22_camo_AK";

    Für die AK-104 (ich glaub die API die schon auf dem server sind gehen auch)
    "rhs_30Rnd_762x39mm_polymer";

    UNIFORM (past da irgendwie zu finde ich^^)

    "UK3CB_TKP_B_U_QRF_CombatUniform_Shortsleeve_TAN";
    "UK3CB_TKA_O_V_6b23_vydra_3m_TAN";
    "UK3CB_TKA_B_B_RIF";
    "USP_OPSCORE_FASTMTC_KTHIGHLANDER_MGTW";



  • "USP_A2_WATCHCAP"
    "V_I_G_resistanceLeader_F"
    "B_AssaultPack_blk"
    "USP_CRYE_NCPC_FAST"
    "USP_CRYE_NCPC_ASLT"
    "USP_A2_PATROL_CAP_MCD"
    "USP_A2_PATROL_CAP_RGR"
    "USP_OPS_FASTXP_CO_FG"
    "USP_OPS_FASTXP_CO_TAN"
    "USP_EAGLE_MBAV_LOAD"
    "rhs_zsh7a"
    "rhs_zsh7a_alt"
    "USP_BASEBALL_CAPB_BP"
    "USP_BASEBALL_CAPB_MCD_BP"
    "USP_BASEBALL_CAPB_OD_BP"
    "rhsusf_hgu56p_tan"
    "rhsusf_hgu56p_visor_tan"
    "milgp_v_marciras_light_mc"
    "milgp_v_marciras_light_cb"
    "milgp_v_battle_belt_assaulter_CB"
    "milgp_v_battle_belt_assaulter_mc"
    "milgp_v_battle_belt_hgunner_CB"
    "milgp_v_battle_belt_hgunner_mc"


  • Task Force 47 Moderator

    Special operations Transport vehicle.... oder auch Battlebus

    ["C_Van_02_transport_F"; [ _veh, ["Black",1], "Door_1_source",0,"Door_2_source",0,"Door_3_source",0,"Door_4_source",0,"Hide_Door_1_source",0,"Hide_Door_2_source",0,"Hide_Door_3_source",0,"Hide_Door_4_source",0,"lights_em_hide",1,"ladder_hide",0,"spare_tyre_holder_hide",0,"spare_tyre_hide",0,"reflective_tape_hide",1,"roof_rack_hide",0,"LED_lights_hide",0,"sidesteps_hide",1,"rearsteps_hide",1,"side_protective_frame_hide",0,"front_protective_frame_hide",0,"beacon_front_hide",1,"beacon_rear_hide",1] ]



  • ZUm bauen Mantis luftabwehr der deutsche
    rnt_mantis_base
    rnt_mantis_radar
    vorschlag
    preis von BAse wie beim gepard
    radar 200 nachschub
    300 ammo


  • Task Force 47 Mitglied

    Die 4D Humvees:

    "rhsusf_m998_w_4dr_halftop",
    "rhsusf_m998_w_4dr_fulltop",
    "rhsusf_m998_w_4dr",



  • Bitte einmal die Fahrzeugliste aktualisieren, die ganzen neuen Sachen von RHS die wir auf der letzten Mission hatten fehlen auf Cherna.



  • Hallo und Guten Tag,

    ich war heute als Recon draußen und musste leider feststellen, das es kein LRPS Visier im Arsenal gibt. Es wären sehr wünschenswert, wenn jenes eingefügt wird. Warum, es funktioniert, was man von den restlichen Visier nicht wirklich behaupten kann, besonders ab einer Distanz ab 1,2 km aufwärts.

    Ein weiterer Vorschlag wäre, damit es nicht X - Reconteams gibt oder G82 und Co. in Fireteams/Trupp, das Slots in der Lobby eingerichtet sind und man nur für diese auch die entsprechenden Waffen zur Verfügung stehen.

    MfG D.Tr4cid


  • Task Force 47 Moderator

    @D-Tr4cid

    Moin, Ein classname für das scope wäre Nice 🙂

    Und zu dem begrenzen der slots die PräzisionWaffen nutzen können sage ich nur: brauchen wir nicht. Gesunder Menschenverstand reicht da vollkommen aus wenn man sieht das schon ein Sniper team existiert oder einer die DMR rolle in einem fireteam schon besetzt hat. Dann muss man sich anpassen, vielleicht mach man ja zur Abwechslung mal Ressourcen ran schaffen oder ähnliches. Die extra arbeit so etwas einzubauen ist einfach überflüssig.

    Mfg


  • Task Force 47 Moderator

    @D-Tr4cid

    Du suchst im Arsenal vermutlich das "Nightforce NXS". Dabei handelt es sich um das originäre LRPS. Das ist auf dem Server.

    Die LRPS version von RHS sind nicht drauf, haben aber auch einen sehr geringen Zoom?

    Hast du also nach dem vanilla LRPS gesucht oder nach der RHS Version?



  • Die Vanilla Version suche ich (Classname: optic_LRPS )
    LRPS

    @Thrifty
    Ja sehe ich genauso, doch fragen Sie sich nicht warum ich genau das Vorschlage?
    Warum gibt es ein Sani - und Pilotenbeschränkung (nur als Gedanken und Nachfrage)?

    @Esterates
    Das Nightforce NXS habe ich gefunden, doch die beste Genauigkeit erzielt man mit dem LRPS (Vanilla Visier mit der Elevation von 0 - 27 ). Woher ich jenes weis, naja nach 6 Stunden und ca. 800 Kugel auf verschiedenen Entfernungen (bis 2100 m), hat diese Visier am besten abgeschnitten.


  • Task Force 47 Moderator

    @D-Tr4cid

    Classname: optic_LRPS - IST DRIN! es heißt: "Trommelwirbel bitte" Nightforce NXS (Vanilla Visier mit der Elevation von 0 - 27 ).

    Woher ich jenes weiß: Naja nach 3 Minuten im virtuell Arsenal und ... you get the rest.

    Und jetzt mal im Ernst: Entweder du hast 6 Stunden Vanilla mit dem Ding gezockt, weshalb die Bewertung unter ACE neu vollzogen werden sollte, oder du sagst uns gerade, du hast 6 Stunden lang nicht bemerken wollen, dass das Ding seit jeher unter ACE als Nightforce NXS betitelt ist.

    Beantworte mir also bitte folgene Frage: Was wolltest du mit deiner Aussage von 6 Stunden und 800 Kugeln sagen?



  • hier evtl. mal der mörser mit dem man auch ohne art.computer schießen kann deswegen der vorschlag:

    Rucksack:
    Redd_Tank_M120_Tampella_Tripod
    Redd_Tank_M120_Tampella_Barrel

    Kistenfüller:
    Anforderungkiste:
    Redd_Box_120mm_Mo_Illum
    Redd_Box_120mm_Mo_Smoke
    Redd_Box_120mm_Mo_HE
    Redd_Box_120mm_Mo_He_annz
    Redd_Box_120mm_Mo_Combo



  • @Esterates
    Ich weis gerade nicht was ich als bessere Antwort auf Ihren hilfreichen und pädogischen Beiträge antworten soll/möchte. Doch meines Erachtens, sehe ich die Position als Moderators für ein Forum, eher unter dem Aspekt der Hilfestellung und Sie schein nach meinem Empfinden eher das Gegenteil bewirken zu wollen. Naja vllt. machen Sie sich dazu mal Ihre eigenen Gedanken und lesen Ihre eigene Beiträge nochmal, wenn Sie sich mit mir weiter über diese Angelegenheit unterhalten möchte, so stehe ich Ihnen gerne per PN zur Verfügung.

    Nun zu den 6 Stunden, diese waren sehr wohl unter ACE
    Unter ACE heißt das Nightforce NXS das mag sein, doch haben wir bei uns die Waffen mit dem LRPS Vanilla Visier eingeschossen um nicht noch mehr Fehler in der Ballistik zu haben. Wer sich näher mit der Ballistik unter ACE und seiner Waffe mit Visier auseinander setzt, wird schnell feststellen, das diese nicht passt. ICh habe die 6 Std nicht aus Spaß an langer weile gemacht


Log in to reply
 

10
Online

194
Users

112
Topics

1.2k
Posts