Ki-Mod und deren Gefechtsfeldbeleuchtung...



  • Hallo zusammen.

    Ich wollte die derzeitige Ki-Mod zur Ansprache bringen, da deren Blendeffekte mit der Gefechtsfeldbeleuchtung völlig ausserhalb jeder Sinnhaltigkeit sind. Es landen dutzende dieser "Leuchtmittel" direkt vor oder gar auf dem Spieler so das man vollkommen Handlungsunfähig wird. Zu allem übel "Sieht" die Ki ja auch noch durch diese hindurch wodurch besagte ebenso völlig Sinnfrei gezielt drauf los schiesst, was den Orts und Häuserkampf nachts absolut frustrierend gestaltet. Das können mehrer Gäste auf dem Server so wiedergeben. Ich bitte darum das Problem anzugehen. Danke



  • Ja gestern war es besonders schräg - wir waren mit Alfa und Keiler im Verbund unterwegs.

    Kommen die Dinger aus dem Nichts oder werden die von irgendwas abgefeuert?

    Immer direkt vor die Füße - nimmt einem 50-60 Grad Sicht...


  • Task Force 47 Moderator

    Danke für das Feedback, die chance das Flares spawnen wird so bald wie möglich angepasst.

    Bei weitern Feedback zu der Public mission weißen wir auf den Feedback thread hin (https://forum.taskforce47.com/topic/28/feedback-und-bug-reports/121)

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer TF47 team


Log in to reply