"Missionsmodus" Insurgency



  • Moin,

    vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Insurgency Missionen, bei denen man Waffenkisten finden und zerstören musste, die früher auf dem Server liefen.

    Da mir der Modus damals gefallen hatte wollte ich hier mal anfragen ob es derzeit Pläne gibt diese Missionen wieder aufleben zu lassen oder ob der Fokus (erstmal?) auf Liberation liegt.

    Danke schonmal für alle Anmerkungen und Antworten.



  • @Peki
    Insurgency hatte wir damals doch sehr lange auf der Map Takistan mit dem Ticket System. Da gab es dann immer eine Main Mission unf paar Side Mission wo man beispielsweise einen Convoy aufhalten musste oder einen VIP eliminieren musste der in seinem Bunker war. Radio Tower zerstören usw.
    Den Gamemode Insurgency hätte ich auch gern wieder zurück, der war echt super!
    Gern wieder Insurgency anstatt Liberation auf einer beliebigen Karte. Es muss nicht Takistan sein!
    Ich glaube so denken aber auch einige andere Spieler auch. 👍🏽😍



  • Kann ich mich nur anschließen. Wäre schön mal ein bisschen Abwechslung in die Mission zu bekommen.



  • Da schließe ich mich ebenfalls an. Würde auch sehr eine Karte aus dem Nahen Osten begrüßen. 😍 💪


  • Task Force 47 Moderator

    @Alex laut Geheimdienst Informationen wird an einem neuen Spielmodus gearbeitet 😎


  • Task Force 47 Mitglied

    @HMTechGames

    Du sprichst von Domination

    Insurgency, gabs immer wieder mal auf Kunduz.



  • @Costo
    Ah okay mein Fehler, war mir auch nicht mehr sicher wie der Gamemode hieß! Dann mein ich Domination haha danke.

    @deather65
    Ich wär auch für eine Abwechslungsreiche Karte aus dem nahen Osten 🙏🏽



  • @HMTechGames Finde es ist eine super sache!


Log in to reply