Initiative für mehr Vanilla Content!



  • Hallo,

    manche Spieler wünschen sich Vanilla assets die ebenfalls auch schon im echten Leben eingesetzt werden.
    Die folgenden wurden sich bereis gewünscht:

    "B_Heli_Attack_01_dynamicLoadout_F"

    "B_MRAP_01_F"
    "B_MRAP_01_gmg_F"
    "B_MRAP_01_hmg_F"

    "B_AFV_Wheeled_01_up_cannon_F"

    "B_APC_Wheeled_01_cannon_F"

    "B_LSV_01_armed_F"
    "B_LSV_01_unarmed_F"


  • Task Force 47 Administrator

    Wird so erstmal keinen Vanilla Content auf dem Server geben. Das passt einfach nicht in das Spiel Konzept.
    Über ein paar Fahrzeug kann man sich ggf. nochmal unterhalten, beispielweise könnte der Prowler mit ein paar Config Änderungen (auf max 100 km'h bregenzt) rein kommen.
    Demnächst kommen mit dem RHS Update auch wieder neue Fahrzeuge hinzu.

    Wir haben hier den Ansatz halbwegs Realistische Szenarien zu schaffen und da passen leider der Großteil der Vanilla Assets einfach nicht hinein.


  • Task Force 47 Moderator

    Ich habe immer das Gefühl, wenn ich Dragon über Vanilla-Content reden höre oder lese, dann klingt das alles ungefähr so:

    @Dragon sagte in Initiative für mehr Vanilla Content!:

    NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
    KEIN VANILLA! NIEMALS! Vernichtet dieses Vanilla!
    RHS ist toll! Ich liebe RHS. Ich will in RHS baden und mich damit einreiben!
    SEIT IHR BEREIT FÜR DAS TOTALE RHS!?! (Das ist keine Frage, ich tu's sowieso.)
    Jetzt rede ich noch etwas über Realistische Szenarien, baue das Wort "Ansatz" und "halbwegs" ein, was aber nur die Dinge betrifft, die ich gerne einbaue. Aber VANILLA NEIN!

    Im Beitrag von Manta, der nämlich bewusst das als neuen Beitrag verfasst hat, damit es nicht in den Arsenalwünschen untergeht, solltest du sehen, dass es den Leuten schon wichtig ist mit gewissen Variationen des Contents, für die Abwechslung im Spiel.
    Ich habe einen riskanten Vorschlag: Sprich doch mal mit den Leuten und frage sie aktiv, was sie davon haltenb. Damit meine ich übrigens die Leute auf dem Server und nicht jene, dessen Meinung du schon kennst.


  • Task Force 47 Administrator

    Ich sehe keinen Bedarf Vanilla Fahrzeuge einzubauen, momentan wird vielleicht 1/10 von den Fahrzeugen genutzt die drin sind. Schöpft doch erstmal aus, was da ist und dann reden wir weiter. Zusätzlich ist unser Ansatz den Server so weit wie möglich Vanilla frei zu halten.


  • Task Force 47 Moderator

    @Chris sagte in Initiative für mehr Vanilla Content!:

    Zusätzlich ist unser Ansatz den Server so weit wie möglich Vanilla frei zu halten.

    Nur das Warum beantwortet nie jemand.


  • Task Force 47 Administrator

    This post is deleted!

  • Task Force 47 Administrator

    Ich sehe keinen Grund das Thema weiter auszudiskutieren. Der Server wird nicht mit Mod und Vanillla Fahrzeugen und Assets vermischt. Das hat diverse Gründe (Aussehen, Kompatibilität, Balancing, usw.). Das sind nicht nur meine Persönlichen ästhetischen Empfindungen, wir denken uns schon was dabei wenn wir Nein sagen. Aber ich habe zur kenntnis genommen das sich hier doch einige ein Vanilla Setting wünschen.

    Bitte akzeptiert diese Entscheidung für's erste.


Log in to reply