[Vorstellung] RyKoZa



  • Hey leute,
    ich bin RyKoZa oder kurz RyKo. Zum Zeitpunkt dieses post bin ich 20 jahre jung.
    Durch meine Leidenschaft für Feuerwaffen und Militär bin ich auf Milsim im Airsoft und Gaming-bereich aufmerksam geworden.
    In meinen nun mehr als 500 Arma 3 Stunden war ich bereits auf mehreren Milsim-Servern und würde mich sehr über eine Mitgliedschaft und Baurechten bei TF47 freuen. Fahr und Flugrechte besitze ich bereits seit einiger Zeit.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Wir sehen uns Ingame.
    LG RyKo


  • Task Force 47 Administrator

    Herzlich Willkommen!

    Baurechte bekommen bei uns nur Moderatoren und Administratoren, falls du ein bestimmtes Fahrzeug benötigst, wende dich bitte an diese während sie auf dem Server sind.

    Viel Spaß bei uns!


Log in to reply