[Vorstellung] Tex Mayhem



  • Hallo,

    Ich bin 34 Jahre alt, und mich hat das Milsim-Zocken bereits seit ArmA 2 Release vor etlichen Jahren gepackt.
    Ich hatte eine längere ArmA Pause von ca. 9 Monaten, weil ich nicht mehr die Zeit dazu hatte und finde mich jetzt langsam wieder ins Spiel ein.

    Zu meinen bisher erworbenen Fähigkeiten aber fairerweise und selbstkritisch auch den Schwächen:

    Ich habe in meiner bisherigen ArmA (mit ACE Mod) Karriere bereits in den verschiedensten Teilbereichen "gedient":
    -Infantry:

    Natürlich als regulärer Rifleman (Ohne Frontschweine geht nix 😉 ) 👊
    Designated Marksman 👁
    Grenadier 🤘
    Sniper 👻
    Medic ⛑
    MG (Suppressing Fire!!!) 💀
    EOD 🕵
    Engineer 👨‍🏭
    AT/AA (Rückstrahlzohne frei? 😱 )

    Schwächen:
    AA hab ich Defizite muss ich gestehen, liegt mir nicht so.
    Beim Snipen verkalkuliere ich mich gern mal mit dem Seitenwind... 😕

    Motorized:

    Fahren von Fahrzeugen im Konvoi (Korrektes reagieren auf IEDs, Hinterhalte usw. durch aufbauen von Roadblocks oder dem Positionieren des Fahrzeug in Teilgedeckter Stellung etc.)
    Agieren mit Fahrzeugen im Kampfverband.
    Neutralisieren von weichen und harten Zielen (Boden-Boden, Boden-Luft) als Schütze mit den dafür vorgesehenen Waffensystemen.

    -Air:

    Aufklärungsflüge

    Logistikflüge (Personen und schweres Gerät wie z.B. Fahrzeuge)
    Infiltrationstransporte für SpecOps Einsatze (Extrem-Niedrigflug, Nutzung von Talsenken und anderen Geländebeschaffenheiten um vor AA-Stellungen, Fahrzeugen und Infantrie unerkannt zu bleiben)

    Schwächen:
    CAS (bin einfach kein guter Schütze hinterm Steuerknüppel)

    Allgemeine Schwächen:
    Kartennavigation... 😵

    Ich freu mich drauf mit euch zu Spielen 🙂
    Ach ja und soweit ich hörte braucht man einen eintrag in der Whitelist zum fliegen, für welche ich mich gern eintragen lassen möchte 🙂


  • Task Force 47 Moderator

    Willkommen bei der Task Force 47 😄

    PS: Ist TexMayhem auch dein ingame tag? den bräuchten wir für den whitelist eintrag 🙂

    Mfg Thrifty



  • @Thrifty

    Danke dir 🙂

    Ja "Tex Mayhem" , mit Leerzeichen dazwischen.


  • Task Force 47 Moderator

    Geiler Vorstellung Tex 👌


Log in to reply